Direkt zum Hauptbereich

Ein bisschen Wiesn auf den Nägeln

Jetzt ist die Wiesn bald schon wieder vorbei, deswegen wird es höchste Zeit für einen Oktoberfestpost ;)

Vor zwei Wochen habe ich schon mal ein Bild auf Instagram von meine Wiesnnägel gepostet (hier).

Dort hatte ich den Essie Fiji aufgetragen und aus der süßen Essence trend edition Oktoberfest 14 die Nailsticker benutzt.

Aber leider haben sich die Nailsticker immer wieder gerade gebogen :( Deswegen habe ich nur die Breze benutzt. Total schade :( :( :( da die total süß sind. Hatte das Problem noch jemand


Neben den Sticker habe ich mir noch den Blush mit der Breze zugelegt. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit ihn zu benutzen, aber ich liebe einfach Brezn :D 

Es gibt noch total viele süße Sachen von dieser Trend Edition, die ihr auch hier findet. 

Das wars zum Oktoberfest 14 :) Leider schaff ich nicht nochmal hin zu gehen. 
Aber vielleicht ja ihr :)

Viele Grüße und Prost eure
Anna


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jack Daniel's Seifenspender

Willkommen zu meiner ersten DIY Anleitung.  Alle die uns besucht haben fanden Ihn super. Es ist in meinen Augen kein richtiges DIY ;), aber da viele sich nicht vorstellen wie man Ihn macht, hier eine Übersicht :D Was Ihr benötigt: kleine Jack Daniel's Flasche einen Pumpspender  Seife in Jack Farbe Durchsichtige Klebefolie optional: leere Bodylotion mit Pumpspender Anleitung: Die Flaschen gibt es in jeden größeren Supermarkt. Diese müsst Ihr natürlich leeren ;).  Den Pumpspender findet Ihr im Internet (z.B.  hier ) oder Ihr nehmt einen Spender von einem ausgedienten Seifenspender. Bis jetzt haben alle gepasst, da alle Seifenspender sehr ähnlich sind.  Die Klebefolie sollte es im Schreibwarenhandel geben, diese schneidet Ihr zurecht und klebt diese um das Etikett, um es vor der Seife und Wasser zu schützen.  Danach könnt Ihr die Seife einfüllen. Ihr könnt auch Seife in anderer Farbe verwenden, jedoch finde ich es ist dann nicht so authentisch. 

Pole Fitness - der neue Volkssport?

Hallo zusammen, ich weiß, dass es sehr ruhig hier war, aber das hat einen Grund und zwar habe ich mich als Style Coach selbstständig gemacht. :)  Das ist aber heute nicht mein Thema, sondern wie schon angekündigt wollte ich hier meine Erfahrungen zum Pole Fitness kund tun, da ich vor kurzen ein T estimonials  Geschrieben habe und mich auch ganz viele darauf angesprochen haben, wie dass denn so ist  :) Zuerst einmal wie ich, denn dazu kam. Manche von euch wissen vielleicht, dass ich in meiner Kindheit und auch noch im Jugendalter Ballett ziemlich intensiv (zumindest für ein Hobby) getanzt habe. Damit habe ich aber mit 15 Jahren, wegen der Schule aufgehört. Das wars... das erst mal mit dem Sport und da kam auch das Hüftgold (komm mir gerade vor wie in der Weight Watchers Werbung mit Oliver Kahn ;)) So ist das nun mal. Auf jedenfall war ich dann im Fitnessstudio und hab Kurse besucht usw., aber naja das wahre war nicht dabei, da man ja quasi dem Trainer nur nachhüpft, ob ich das jetzt